Aktuelles von den 3 Kettenhunden!17.6.2018

 

Unsere Kolleginnen waren mit den Damen beim Tierarzt zum Checkup. Sie sind alle Drei Gott sei Dank fit und munter und wurden somit das erste Mal geimpft und sind jetzt im Besitz eines Impfausweises. Zwischenzeitlich wurden sie auch gechippt und nun hoffen wir, daß sich bald Interessenten finden, die den wirklich herzigen Hündinnen ein Zuhause bieten möchten.

Sobald es feste Übernehmer gibt, werden die Hunde kastriert und zur Ausreise vorbereitet.

Und nun die Fotos:

Warten an der Tierarztpraxis:

 

 Yoda findet es nicht so witzig beim Tierarzt. 

 Zurück im Shelter - Fotosession:

Panni

Yoda

 

 

Und die Dritte im Bunde - die hübsche Zara

 

  

 Und das sind die Bilder, die uns heute mittag erreichten - Badetag bzw. Abkühlung für Zara

 

Wir hoffen, dass sich schnell gute Übernehmer für die Hunde finden.

Außerdem möchten wir uns ganz herzlich für die eingegangenen Spenden bedanken. Die Versorgung dieser drei Hunde ist gedeckt. Und für die anderen 5 bzw. 7 Hunde arbeiten unsere Kolleginnen an der Lösung. Im Moment ist kein Platz im Shelter um sie aufzunehmen. Eszter und Bea fahren aber immer wieder hin und versorgen die Hunde und die Welpen.