Der mobile Zwinger ist da und steht auf dem neuen Gelände ! 02.09.2018

 

Einige von Ihnen erinnern sich bestimmt noch an die Aktion mit den drei geretteten Kettenhunden und der Hündin und ihrer Welpen auf einem Grundstück in der Nachbarschaft. Unsere Kolleginnen Eszter und Bea waren aber aufgrund von Platzmangel nicht in der Lage, die kleine Familie mitzunehmen.

 

Es hat nun auch eine lange Zeit gedauert, bis der mobile Zwinger nun endlich fertig wurde - geschweige denn - erst mal jemanden finden, der Zeit und Muße hatte und es auch tun wollte.

 

 

   Die Teile werden ausgeladen                                                                Der Zwinger steht 

 

Der mobile und die fest gebauten Zwinger                                       Rechnung des Zwingers

Nun ist er gestern angeliefert worden und steht bereits auf dem neuen Gelände, wohin Eszter und Bea nun in den nächsten Wochen die Hunde umziehen wollen. Dafür braucht es natürlich auch wieder Helfer, die zupacken können.

Hier das neue Gelände, wo die Hunde demnächst untergebracht sein werden:

 

 

Sie sehen, es gibt Fortschritte und Verbesserungen für die Hunde. 

Doch nach wie vor gibt es noch viel zu tun. Es wird noch ein gebrauchter Container benötigt, in dem Futter, Leinen und Geschirre, Medikamente etc. sicher vor Wind und Wetter und auch kleineren Nagetieren geschützt, untergebracht werden können. Auch hier sammeln die Kolleginnen durch Spendenaktion und Flohmärkte Geld zusammen. Wir versuchen sie, so gut es geht, zu unterstützen. 

Wenn Sie sich beteiligen möchten, würden wir uns über eine Spende freuen, mit dem Vermerk "Container".  

Über den Fortgang des Projekts werden wir Sie auf dem Laufenden halten !

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!