Spende für drei Waisenkinder, 29.11.2018

 

Durch Zsuzsa, die eine kleine Pension in Kecskemet besitzt erfuhren wir, daß eine Dame in Kecskemét drei Waisenkinder in ihrer Familie mit groß zieht und ein bißchen Hilfe benötigt. Gebraucht wird ein Teppich für den fußkalten Boden, damit die Kinder auf dem selben spielen und krabbeln können und ein bißchen Kinderkleidung sowie Kinderschuhe wären auch erforderlich.

 

Also haben wir uns auf den Weg in usner Lager gemacht und mal nachgeschaut in Kartons und Säcken, was uns Rani so eingepackt hat im Laufe der Zeit.

Schnell hatten wir einige Kartons ins Auto geladen und dann sind wir zu der Dame gefahren. 

Es erreichten uns diese Fotos und ein paar liebe Zeilen von Frau Mária Tóth, darüber, daß sich die Kinder sehr gefreut haben und sie natürlich auch.

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!