Wir wurden ausgelost

Wir wurden ausgelost

 

Unser Verein wurde aus dem Los-Schüsselchen gezogen !

 

Schon vor längerer Zeit hat Yvonne Himmighofen unseren Verein auf

Facebook bei der Gruppe "Auktion für Notfelle" vorgeschlagen. 

 

Zeit und Auktionen gingen ins Land und heute erreicht uns die Nachricht von Danica Rinke, daß wir aus dem Los-Schüsselchen gezogen wurden.

Am 21. September startet die Auktion .... es ist für uns wichtig, daß viele Menschen ihren Trödel, Gegenstände, die nicht mehr gebraucht werden, "klassische Fehlkäufe" - jede Frau weiß, was ich damit meine -, in die Facebook-Gruppe mit Bild und Startgebot einstellen.

Der komplette Erlös kommt unserem Verein und somit unseren Hunden in Ungarn zu Gute. Gerade vor dem Winter gibt's hier und da noch etwas zu erledigen, fertig zustellen oder noch rasch zu bauen. Und immer fehlt es an Futter und offene Tierarztrechnungen sind immer zu zahlen.

Also die Bitte an Alle - stellt Eure Sachen auf Facebook ein - eine genaue Erklärung, wie alles funktioniert - finde Ihr in der Gruppe : Auktion für Notfelle (Auction for furries in need)

Wir freuen uns riesig und hoffen auf rege Beteiligung !

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!