Glücklich gereist, 21.05.2020

Glücklich gereist, 21.05.2020

 

Zum 2. Mal im Mai am 21.05. reisten wieder einige Hunde zu ihren Familien !

Und hier stellen wir die Glücklichen kurz vor:


Die zarte Soraya zieht zu ihrem Frauchen mit Familien- und Hundeanschluss in Haus und Garten ins hessische Riedstadt. Frauchen war hin -und weg :).


Der kleine Floki heißt jetzt Eddy und hat ein Zuhause mit Garten in steiler Hanglage im Landkreis Kusel gefunden. Frauchen freut sich auf lange Waldspaziergänge mit dem kleinen Mann und frischen Wind im Haus.


Die kleine Momo durfte ihre Pflegestelle in Ungarn verlassen und ist nach Hessen umgezogen. Dort gibt es Familienanschluß mit Hund und Katze. Frauchen und Herrchen sind "Wiederholungstäter". Von nun an verreist Momo, die sehr gerne Auto fährt, mit dem Wohnmobil.


Und die kleine Mimi wohnt jetzt in der Nähe von Bruchsal, bei Frauchen und Herrchen, liebevoll umsorgt und nennt Haus und Garten ihr eigen und wird sehr verwöhnt.


Wie immer sagen wir DANKE allen Übernehmern für das Vertrauen und dass alle Hunde ein schönes, liebevolles Zuhause bekommen.