Weihnachtsgrüße 2020 !

Weihnachtsgrüße 2020 !

 

 

Danke .....

 

Das Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu.

Es gab Höhen und Tiefen, Tränen der Freude und Tränen des Leids.

Auch dieses Jahr konnten wir Kleider- und Sachspenden einer Gruppe von engagierten Menschen in Helvécia zukommen lassen. Die Damen haben alle Güter an hilfsbedürftige Menschen gegeben.

Wieder sind weitere Menschen hinzu gekommen, die durch ihre monatlichen Zahlungen unsere Projekte und Hunde unterstützen.

Danke an unsere Pflegestellen, die auch in diesem Jahr Tiere übernommen und diesen so die Möglichkeit in ein neues Leben gegeben haben.

Wir bedanken uns bei allen Übernehmern für das Vertrauen in uns, die Bilder und Erfahrungsberichte über unsere Schützlinge im neuen Zuhause - was uns immer sehr viel Freude bereitet.

Wir werden weiterhin stets bemüht sein, Hund und Mensch bestmöglich für ein glückliches und erfülltes Leben zusammen zu bringen und bei Fragen zur Seite zu stehen. 

 

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und für 2021 Kraft, Glück und persönliche Zufriedenheit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Hoffnungsspur e.V.
 
Hilfe für Mensch und Tier in Ungarn
Probsteistrasse 13
67551 Worms/Rheinland-Pfalz

Bankverbindung:
 
Sparkasse Landshut
IBAN: DE77 7435 0000 0020 6750 62
BIC: BYLADEM1LAH

Ansprechpartner

Unterstützen Sie uns!