Kleo - jetzt Sally

Kleo - jetzt Sally

 

Unsere Adoption von Sally

Nachdem unser Hundekind "Socke" dieses Jahr mit 13 über die Regenbogenbrücke ging, und unser geplanter Urlaub nicht stattfinden sollte….beschlossen wir kurzerhand, auf die Suche nach einen neuen Hundekind zu gehen….und wir wussten, es sollte diesmal ein Mädchen werden.

Relativ schnell fanden wir unsere Sally…allerdings hieß sie da noch Kleo. Gesagt getan, ich rief bei Frau Hess an und sämtliche Formalitäten gingen sehr schnell über die Bühne und es hieß dann nur noch warten auf den 05.09.2020.

Wir waren sehr aufgeregt, denn es war für uns das erste Mal auf diesem Weg ein Hundekind zu bekommen. Frau Hess hat alle unsere Fragen sehr geduldig beantwortet. Es ist eine absolute Freude mit ihr zu telefonieren.

Ja, und dann war es soweit. Wir fuhren zum vereinbarten Treffpunkt. Und schließlich kam Gabor mit seinem Transporter angefahren. Jeder konnte nun endlich sein Hundekind in Empfang nehmen. Was uns mehr als positiv auffiel ist, dass alles supersauber war. Natürlich waren die Hunde alle aufgeregt…wir auch. Aber unsere Sally war sauber und roch unglaublich gut ! Alles verlief absolut ruhig und reibungslos.

Ich kann diesen Weg jedem empfehlen der sich auf der Suche nach einem neuen Familienmitglied ist ! Sally hat sich ganz schnell bei uns eingelebt. Sie ist total verschmust und anhänglich. Natürlich ist sie noch nicht ganz stubenrein. Aber das kann man nach so kurzer Zeit auch nicht erwarten. Sally ist absolut entzückend und wir sind total verliebt in die kleine Zuckerschnute.

Letztlich kann ich abschließend mit voller Überzeugung sagen, dass wir diesen Verein und alle Menschen die dazu beitragen mit 1000% weiter empfehlen können und auch werden ! Wir haben große Hochachtung vor den ganzen Verantwortlichen !

Vielen lieben Dank an alle die dazu beigetragen haben, dass wir jetzt unsere Sally zuhause haben dürfen !!