Banán jetzt Bandit

Banán jetzt Bandit

 

 

Als mein Ariel nach 12 Jahren über die Regenbogenbrücke ging, wollte ich erst mal keinen Hund mehr haben.

Das kommende Jahr war für diverse Urlaube und Freizeitaktivitäten reserviert. Leider hat mir da die Corona Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Irgendwann bin ich beim Stöbern durch das Internet, auf der Hoffnungsspur Seite gelandet. Dort habe ich mich nach kurzer Suche direkt in Bandit (ehemals Banán) verliebt. Kurzerhand schrieb ich Frau Hess an und wir vereinbarten gleich einen Termin zum Kennenlernen. Ich bekam dann einige Fotos und Videos von Bandit und dies bestärkte mich immer mehr diesen kleinen Wonneproppen zu adoptieren.

Am 21.11.2020 war es endlich so weit, Bandit kam nach langer Fahrt aus Ungarn endlich in Worms an.

Schon beim Aussteigen aus dem Fahrzeug war mir klar, dass wird mal ein super Hund werden. Er war gleich sehr zutraulich und freute sich sehr endlich ein besseres Leben zu beginnen.

Auf der Heimfahrt nach Lampertheim war er zwar sehr zurückhaltend und ruhig was auf seine Müdigkeit schließen lies. Zu Hause im Hof und Garten blühte er dann allmählich auf und fing an zu spielen und zu toben.

Heute am 28.11.2020 möchte ich den kleinen Bandit nicht mehr missen, er hat sich bereits jetzt schon die Herzen von uns eingebrannt und ist ein Teil der Familie geworden.

Vielen Dank an Alle, die dazu beigetragen haben, daß mein Bandit den Weg zu mir gefunden hat.

 

Mit freundlichen Wuff

 

Bandit the Dog