Erfahrungsbericht Amy vormals Demi

Erfahrungsbericht Amy vormals Demi

 

 
Demi (jetzt Amy) kommt bei ihrer Familie an!

Leider konnten wir unsere Amy nicht persönlich am Treffpunkt abholen. Zum Glück vermittelte uns Frau Hess den Kontakt zu einer ganz lieben Familie aus der näheren Umgebung, die zwei Geschwister von Amy aufnahmen. Vielen lieben Dank an dieser Stelle nochmal dafür, dass ihr uns Amy mitgebracht und übergeben habt!!!
 

Wir waren sehr gespannt wie Amy auf ihr neues Zuhause reagieren wird. In den ersten Stunden war sie etwas ängstlich und hatte sich zurückgezogen. Doch irgendwann hatte die Neugier gesiegt und sie traute sich immer mehr. Das neue Zuhause und die neuen Familienmitglieder wurden beschnuppert und von da an war jegliche Angst verschwunden.

Amy hat sich inzwischen richtig gut eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Jede Kuscheleinheit wird ausgiebig genossen und zum Teil auch eingefordert😀

Wir haben richtig viel Spaß mit ihr und genießen die vielen Spaziergänge und Ausflüge mit Hund!