Der kleine Emil - vormals Oliver - zieht ein !

Der kleine Emil - vormals Oliver - zieht ein !

 

Emil im neuen Zuhause !

 

Als wir das erste Mal die Bilder vom kleinen Emil (ehemals Oliver) sahen, war es sofort um uns geschehen. Der Kontakt und die Vorkontrolle mit Frau Hess lief schnell und problemlos.

Am 10.04.21 war es endlich soweit und wir konnten unseren kleinen Emil dann endlich nach seiner langen Reise in die Arme nehmen.

Nun ist er schon über zwei Monate bei uns und hat sich ganz gut eingelebt.

Emil ist ein lieber, zurückhaltender Hund,der gerne in unserer Nähe ist und mit uns spielt. Wir haben noch einen langen Weg  mit viel Geduld und Training vor uns. Emil wird aber von Tag zu Tag etwas sicherer und lernt Neues dazu.

Wir sind sehr froh, Emil bei uns zu haben und freuen uns auf eine schöne Zukunft mit ihm.

Wir möchten uns bei Frau Hess bedanken, die es ermöglicht hat, daß wir Emil so zeitnah bei uns aufnehmen konnten.

Außerdem danken wir dem Team in Ungarn, was sich täglich um die Hunde kümmert.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://www.hoffnungsspur.eu/images/emiljetzoliver